Jens-Eric Quecke

1988 habe ich meine touristische Ausbildung begonnen und mich direkt mit dem Reisevirus infiziert ;-) Seit 1991 bin ich in den Reisestudios tätig und seit 2000 Inhaber der Reisestudios Schwerte & Holzwickede.

Ich schicke Sie mit Herz & Verstand in die schönsten Wochen des Jahres
Meine Lieblingsthemen? Rund- und Studienreisen, Familienurlaub, Städtereisen, alle Arten von Kreuzfahrten und vieles mehr!

 

Thomas Groß

Seit 2005 bin ich im Reisestudio Schwerte mit von der Partie. Die Touristik ist mein zu Hause - in Theorie und Praxis.

Kanaren, Gold- und Sonnenstrand, Kopenhagen, Süddalmatien, Toskana, Türkische Riviera, zahlreiche deutsche Städte und vieles mehr habe ich bereits persönlich erkundet und kann Ihnen viele Geheimtipps mit auf den Weg geben.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Urlaubswünsche!

 

Linda Niedert

Ich bin seit 2011 mit an Bord und habe in den Reisestudios Schwerte & Holzwickede auch meine Ausbildung absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile habe ich in Schwerte die Büroleitung übernommen. Ein Job, der sich um das Thema Urlaub dreht und mit dem man auch noch andere glücklich macht - kann es etwas Schöneres geben? 

Auch ich bin schon viel durch die Welt gekommen und kann touristisches Know-How und persönliche Reiseerfahrung so verbinden, dass wir bei der Suche nach Ihrem Traumurlaub den Nagel auf den Kopf treffen. Ich freu mich drauf!

 

Emmanuel Groß

Seit 1999 schon begleite ich das Reisestudio Holzwickede, seit einigen Jahren nun als Büroleitung. Ich habe zahlreiche Kreuzfahrtschiffe für Sie ausprobiert (von MSC, Costa, TUI Cruises und mehr). Meine liebsten Reiseziele voller Highlights waren bisher Florida, Bali, Algarve, Thailand und die Türkische Riviera.

Bis bald in unserem Reisestudio!